Erzengel Gabriel

2017 10 18 Bis dann 7

Therese Wettwer (1. Vorsitzende von “Gabriel“, Foto links) ließ es sich nehmen, der bisherigen 1. Vorsitzenden der ambulanten Hospizbewegung Heikendorf "Bis dann …", Frau Catharina Schröder (Foto rechts), auf der dortigen Mitgliederversammlung am 18.10.2017 für deren Einsatz für unser gemeinsames stationäres Hospiz zu danken.

 

2017 10 18 Bis dann 7

Frau Schröder ist seit der Gründung der Heikendorfer Hospizbewegung, d.h. seit knapp 18 Jahren im dortigen Vorstand tätig, davon nunmehr 6 Jahre als 1. Vorsitzende. Als 1. Vorsitzende hatte sie maßgeblichen Anteil daran, dass die ambulante Hospizbewegung Heikendorf im November 2012 als letzter Hospizverein des Kreises Plön Mitglied bei “Gabriel“ wurde. Seitdem unterstützt auch der Heikendorfer Hospizverein durch seine Mitgliedsbeiträge und durch zusätzliche freiwillige Spendenzahlungen in vorbildlicher Weise über “Gabriel“ die Arbeit unseres gemeinsamen stationären Hospizes Kieler Förde.

Gewürdigt wurde auch die gute, konstruktive Zusammenarbeit und der regelmäßige Erfahrungsaustausch zwischen den ambulanten Hospizvereinen im Kreis Plön und “Gabriel“ sowie mit dem stationären Hospiz Kieler Förde und seinen anderen Trägern.

2017 10 18 Bis dann 8

Frau Wettwer (Foto links) beglückwünschte anschließend auch die neugewählte 1. Vorsitzende von "Bis dann…", Frau Petra Bleicken (Foto rechts), die bereits seit 2011 stellv. Vorsitzende war..

Wir freuen uns auf eine weiterhin fruchtbare und gute Zusammenarbeit mit "Bis dann ..."

Hier finden Sie die Presseartikel:

So erreichen Sie uns

Hospiz Kieler Förde
Radewisch 90, 24145 Kiel

Telefonnummern (klicken)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontoverbindungen
Kieler Volksbank
IBAN: DE 91 2109 0007 0062 7070 00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok