Erzengel Gabriel

Der 11. und 12.11.2017 war wieder ein erfolgreiches Wochenende für das Hospiz und für die Hospizarbeit! Zum 5. Mal standen wir Hospizlerinnen vom Hospizförderverein “Gabriel“ und vom ambulanten Hospizverein aus Heikendorf zwei Tage auf dem gemeinsamen Info- und Benefizstand auf dem schönen 12. Schönkirchener Kunst- und Hobbymarkt.

 

Die Aufgabe hat allen Beteiligten viel Freude bereitet. Es konnten mit vielen Besuchern gute und z.T. sehr bewegende Gespräche geführt werden, über die Hospizarbeit informiert und durch den Verkauf von Selbstgebasteltem ein stattlicher Betrag für das Hospiz Kieler Förde eingenommen werden.

Unser Dank gilt allen am Stand engagierten Hospizlerinnen und unseren beiden fleißigen und unermüdlichen Bastlerinnen: Ute Redlin und ihrer Tochter Sabrina. 

Collage v. 11. 12.11.2017 1

pdfCollage vom 11. und 12.11.2017

pdfOstholsteiner Zeitung am 13.11.2017: Lochenende zwischen Handwerk und Shantys

So erreichen Sie uns

Hospiz Kieler Förde
Radewisch 90, 24145 Kiel

Telefonnummern (klicken)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontoverbindungen
Kieler Volksbank
IBAN: DE 91 2109 0007 0062 7070 00

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok