Erzengel Gabriel

Neuer VorstandVorstand von links: Dr.Susanne Nass (2.Vorsitz), Agnes Baxmann (1.Vorsitz),
Norbert Helle (Schatzmeister), Frauke Kook (3.Vorsitz)

 

 

 

 Nach langjähriger erfolgreicher Tätigkeit sind die bisherige erste Vorsitzende Therese Wettwer und Dr. Wolf Stähr (dritter Vorsitzender, juristischer Berater) aus dem Gabriel- Vorstand ausgeschieden. In der Mitgliederversammlung vom 12.9.18 wurde der neue Vorstand gewählt und die bisherige zweite Vorsitzende Agnes Baxmann trat die direkte Nachfolge an. Komplettiert wurde das Team durch die Palliativärztin Dr. Susanne Naß aus Schellhorn ( zweite Vorsitzende), die Apothekerin Frauke Kloock aus Mönkeberg (dritte Vorsitzende) und Norbert Helle aus Heikendorf sein Amt als Schatzmeister bereits seit einem Jahr inne hat.

Die anschließende Verabschiedung im Saal des Rathauses Heikendorf war herzlich und wohl für alle sehr emotional. Bei einem Gläschen Sekt und sehr leckerer Verköstigung wurde rückblickend deutlich, wie viel persönlicher Einsatz, Fachlich- und Beharrlichkeit, aber vor allem Herzenswärme, Menschenliebe und Humor für die erfolgreiche Vorstandsarbeit erforderlich gewesen sind.

Nun freut sich der neue Vorstand auf die vor ihm liegenden Aufgaben!
Wie bisher bleibt es das Hauptziel des Vereins mit seinen 112 Mitgliedern und seinen Förderern auch für Gäste aus dem Kreis Plön den Fortbestand des Hospizes Kieler Förde sichern zu helfen. Die Mitgliedschaften, Spenden, ehrenamtliche Mitarbeit sowie Benefizaktionen (z.B. Golf-Turnier Kitzeberg, Konzerte, Stände auf Weihnachtsmärkten, etc.) tragen dazu bei.
Es gilt weiterhin, den Hospizgedanken zu verbreiten und schwerkranken Menschen ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben bis zuletzt zu ermöglichen.

Collage MV 12.9.2018

 

So erreichen Sie uns

Hospiz Kieler Förde
Radewisch 90, 24145 Kiel

Telefonnummern (klicken)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kontoverbindungen
Kieler Volksbank
IBAN: DE 91 2109 0007 0062 7070 00

Diese Webseite verwendet Cookies. Welche, weshalb, und Informationen zur Deaktivierung finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung