• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ethische Herausforderungen durch die Gesetzgebung zum ärztlichen Suizid

Oktober 12, 2023 -18:00 - 20:00

Im Rahmen der „7.Kieler hospizTage“ laden die Förderer Hospiz Kieler Förde Förderverein e.V., Hospiz Kieler Förde Stiftung und der Hospiz Kieler Förde Förderverein Gabriel den Abend zu dem Vortrag von Prof. Dr. phil. Claudia Bozzaro (Leiterin Arbeitsbereich Medizinethik, Institut für experimentelle Medizin, CAU zu Kiel), ein.

Datum:
Oktober 12, 2023